Beschwerde

ANSPRUCHSBEDINGUNGEN UND VERFAHREN ZUR Geltendmachung eines Anspruchs

Alle im Online-Shop www.drzakytelevize.cz gekauften Waren unterliegen einer Garantie gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Tschechischen Republik, insbesondere dem Gesetz Nr. 89/2012 Slg., Bürgerliches Gesetzbuch.

Wann kann eine Beschwerde eingereicht werden?

Beschwerden können in folgenden Fällen eingereicht werden:

  1. Produktfehler
    Wenn an der gekauften Sache ein Mangel auftritt, der nicht auf unsachgemäßen Gebrauch oder normale Abnutzung zurückzuführen ist, haben Sie das Recht, das Produkt zu reklamieren.
  2. Widerspruch gegen den Kaufvertrag
    Wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht, nicht die Funktion erfüllt, für die sie bestimmt ist, oder nicht den vereinbarten Parametern entspricht (z. B , ein anderes Modell, eine andere Farbe usw.).
  3. Schäden während des Transports
    Wenn die Ware während der Lieferung beschädigt wird, empfehlen wir, beim Spediteur einen Schadensbericht zu erstellen und sich umgehend an den Kundendienst zu wenden.
    • Garantiedauer

      Die Gewährleistung für die Ware beträgt in der Regel 24 Monate (also 2 Jahre) ab Erhalt der Ware, sofern nicht anders angegeben. In einigen Fällen kann die Garantie 36 Monate (d. h. 3 Jahre) oder 60 Monate (d. h. 5 Jahre) betragen. Die Dauer der Garantie ist für jedes Produkt angegeben.

      Wie kann ich meinen Anspruch geltend machen?

      1. Kontaktieren Sie uns
        Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter complaints@drzakytelevize.cz oder telefonisch unter +420 771 144 544. Geben Sie die Bestellnummer und die Beschreibung des Problems an Defekt und fügen Sie, wenn möglich, Fotos bei.
      2. Senden Sie die Ware an die Adresse
        Bei Bedarf senden Sie die reklamierte Ware nach Vereinbarung zusammen mit dem ausgefüllten Produktreklamationsdokument an die Adresse: Zábrdovická 25/2 Brno 615 00. Die Ware muss ordnungsgemäß verpackt sein, um weitere Schäden während des Transports zu vermeiden.
      3. Reklamationsbearbeitung
        Reklamationen werden schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der reklamierten Ware bearbeitet, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbaren. Über den Ausgang der Beschwerde informieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch.
    • Mögliche Lösungen für die Beschwerde

      Je nach Art des Mangels und den Möglichkeiten der Reparatur oder des Ersatzes bieten wir folgende Lösungen an:

      • Reparatur defekter Produkte
      • Umtausch gegen ein neues Stück
      • Rückerstattung, wenn eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist

      Versandkosten

      Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen die Kosten für den Rücktransport der Ware zu uns. Wird die Reklamation nicht anerkannt, kann es sein, dass Ihnen der Betrag für den Rücktransport in Rechnung gestellt wird.

      Hier können Sie ein PDF-Dokument für eine Produktbeschwerde herunterladen (it ist unbedingt ausgefüllt mit dem reklamierten Produkt einzusenden)..

Warum bei uns kaufen?

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