Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Verwendung einzelner Daten, damit Sie unter anderem Angaben zu Ihren Interessen machen können. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Zustimmung zu erteilen.
ANSPRUCHSBEDINGUNGEN UND VERFAHREN ZUR Geltendmachung eines Anspruchs
Alle im Online-Shop www.drzakytelevize.cz gekauften Waren unterliegen einer Garantie gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Tschechischen Republik, insbesondere dem Gesetz Nr. 89/2012 Slg., Bürgerliches Gesetzbuch.
Wann kann eine Beschwerde eingereicht werden?
Beschwerden können in folgenden Fällen eingereicht werden:
Garantiedauer
Die Gewährleistung für die Ware beträgt in der Regel 24 Monate (also 2 Jahre) ab Erhalt der Ware, sofern nicht anders angegeben. In einigen Fällen kann die Garantie 36 Monate (d. h. 3 Jahre) oder 60 Monate (d. h. 5 Jahre) betragen. Die Dauer der Garantie ist für jedes Produkt angegeben.
Wie kann ich meinen Anspruch geltend machen?
Mögliche Lösungen für die Beschwerde
Je nach Art des Mangels und den Möglichkeiten der Reparatur oder des Ersatzes bieten wir folgende Lösungen an:
Versandkosten
Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen die Kosten für den Rücktransport der Ware zu uns. Wird die Reklamation nicht anerkannt, kann es sein, dass Ihnen der Betrag für den Rücktransport in Rechnung gestellt wird.
Hier können Sie ein PDF-Dokument für eine Produktbeschwerde herunterladen (it ist unbedingt ausgefüllt mit dem reklamierten Produkt einzusenden)..